Unser Betrieb

Unser Betrieb

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.
Die Firma Autodienst Gieck wurde im Jahr 1969 von Gerhard und Karin Gieck in Nürnberg gegründet.
1980 ging es von der Praterstraße in die Schanzenstraße in der Nürnberger Südstadt.
1987 trat Bernhard Gieck als geselle in die Firma ein. 1993 legte er die Meisterprüfung ab und übernahm 1995 den Betrieb.
Seit 2001 finden sie uns in der Johann-Zumpe straße 16 in 90763 Fürth
2010 hat Christian Gieck seine Lehre bei un begonnen, die er 2014 mit der Gesellenprüfung beendet hat.
Somit sind die weichen für die 3. Generation gestellt.

Wir sind ein kompetenter Ansprechpartner für Reparaturen aller Art. Ihre Sicherheit in ihrem Fahrzeug ist nur dann gegeben, wenn es ohne mängel auf den Straßen unterwegs ist. 

Wir legen wert auf individuelle kunden Beratung, faire und transparente Preise sowie die hohe Qualität unserer arbeit. Wir beraten sie jederzeit gerne.
Share by: